Unsere Couleur rot/weiß/rot
Wappen, Zirkel und Wahlspruch
Das Chattenhaus

Landsmannschaft im CC Chattia Gießen

Wohnen auf dem Haus

Auf dem Haus gibt es fünf Zimmer, in denen Ihr wohnen könnt. Zudem bieten wir eine große Wohnküche und ein sehr geräumiges Bad mit zwei Duschen.

Die fünf Zimmer haben unterschiedliche Größen von 12 m² bis 22 m². Daneben gibt es noch diverse Gemeinschaftsräume, z.B. Wohnzimmer und Bibliothek.

Studentenzimmer

Sollten alle Zimmer auf dem Haus belegt sein, gibt es noch die Möglichkeit, in eine großzügige WG in der Nähe des Universitätshauptgebäudes einzuziehen. Es handelt sich um eine 5-Zimmerwohnung, die von uns angemietet ist.

Hier wohnen meistens die schon älteren Mitglieder unseres Bundes. Die Zimmer auf dem Haus sollten den jungen Studienanfängern vorbehalten bleiben. Mehr Informationen gibt es unter der Tel.-Nr. 0641-47354 (Chattia Gießen) oder kontaktiere uns über die Homepage.

Wohnküche

Aktuelle Termine

11.12.2017, 20 hct
5. Aktivenconvent

18.12.2017, 20 hct
Chattenabend

08.01.2018, 20 hct
6. Aktivenconvent

15.01.2018, 20 hct
Chattenabend

22.01.2018, 20 hct
7. Aktivenconvent

alle Termine > > >